Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[!!!WICHTIG!!!] Zuerst lesen [!!!WICHTIG!!!]

+3
Bellis [Dory]
Rorrig Bernson [Robert]
Oric Jaratson [Dennis]
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Oric Jaratson [Dennis]

Oric Jaratson [Dennis]
Admin

Wenn jemand noch etwas loswerden möchte, Tipps was für Topix fehlen usw. , tut das doch hier schnell bitte.

MfG Oric

https://germanitas-luporum.forumieren.de

Rorrig Bernson [Robert]

Rorrig Bernson [Robert]

Wie bereits gesagt bin ich für einen thred übers waffen bauen: tipps, bilder von eigenbauten, matrials diskusionen usw.
Auserdem einen für allerart conankündigungen wann wo was wie usw...
und einen für die erzählungen vergangener cons damit man weis was man alles verpasst hat weil man vlt nich da war

Bellis [Dory]

Bellis [Dory]

Ich wär ja für allgemeine Bastelarbeiten. Es soll ja Leute geben, die zwar keine Waffen bauen, sondern Gewandungen nähen und dergleichen Wink

Oric Jaratson [Dennis]

Oric Jaratson [Dennis]
Admin

/done (Tipps von: Robert und Dory)

https://germanitas-luporum.forumieren.de

Erik [Konsti]

Erik [Konsti]

Hey. Dennis könntest du evtl beim Outime Bereich n Thread einrichten für Traininggstermine und ähnliches. Also als Topic damit mans gleich sieht. Sowas in der Richtung fehlt noch wie ichs gesehen habe.
Thx.

Oric Jaratson [Dennis]

Oric Jaratson [Dennis]
Admin

/done [Montag|16.11.2009|21:50]

https://germanitas-luporum.forumieren.de

Logan [Eddy]

avatar

und wie wärs mid charakter vorstellung, tipps, geschichten

Oric Jaratson [Dennis]

Oric Jaratson [Dennis]
Admin

Charvorstellungen kann man ja eh nur von 2t chars machen, die anderen kommen ja auf die HP.... sollte ich nur eben mal Material bekommen! Twisted Evil

Tipps zu was genau? scratch

/done - Geschichten-Bereich eingerichtet! Very Happy

https://germanitas-luporum.forumieren.de

Logan [Eddy]

avatar

Bei tipps dachte ich z.B an tipps wie:
-wie kann ich mit meinem char etwas bestimmtes darstellen
-ich habe folgendesproblem habt ihr eine idee
also sozusagen eine ot beratungstelle für charakterprobleme^^

Troz [Mott]

Troz [Mott]

so ne Beratungsstelle findest du im DF Forum ich glaube wenn man FRagen hat ist es sinnvoller dort zu Posten weil dort 1. mehr Leute sind die 2. mehr Ahnung haben

Oric Jaratson [Dennis]

Oric Jaratson [Dennis]
Admin

Da hat der Mott recht!^^

https://germanitas-luporum.forumieren.de

Bellis [Dory]

Bellis [Dory]

Es gibt definitiv auch noch andere brauchbare Stellen, was Beratung in Sachen Larp angeht, als DF-Forum...aber nun gut, soll jeder selber schauen, wo er sich sein Zeug zusammensucht Very Happy

Logan [Eddy]

avatar

was sind dn die besten anlaufstellen?
des larpwiki find ich etwas veraltetund dann kenn ich noch nen larpforum
die leut sind eigentlich auch sehr nett
aber iwie ist die stimmung und die hilfsbereitschaft im df-forum am schönsten?!
was hats denn noch an anlaufstellen?

Klingar [Tobi]

avatar

also ich bin der Meinung, dass wir, die wir hier in der Gruppe sind, trotz nur einem oder zwei Jahr(en) LARP-Erfahrung gute Ratschläge geben können. Und im DF-Forum hab ich bisher auf alle Fragen eine sachliche Antwort bekommen.

Andere LARP-"Beratungsstellen" sind mir jetzt nicht bekannt, aber dadurch, dass im DF-Forum Leute mit mehr als 10 Jahren LARP-Erfahrung sind, denke ich reicht das vollkommen aus.

Bellis [Dory]

Bellis [Dory]

Ich rede nicht von den "besten Anlaufstellen" ich denke nur, dass man sich vielleicht auch in irgendwelchen anderen Larp-Foren vielleicht Beratung holen kann. War ja nur als Möglichkeit gesehen. Sollte ja nicht heißen: DF-Forum ist scheiße Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten